Donnerstag, 22. März 2012

Holzschnitzkunst

Wenn man mit offenen Augen durch die Gartenstadt geht fallen einem besonders
schöne Nistkästen auf.Ja richtige Kunstwerke sind das ,da wird doch das
Vogelmännchen sein Weibchen gleich finden.Beim Fotografieren wurde ich
angesprochen ob ich von der Presse wäre-nein für Bildertanz erwiderte ich.
Der agile Mann offenbarte sich und teilte mir mit daß er schon vom Großvater
die Schnitzkunst erlernt hatte.Stolz zeigte er mir noch auf der Terrasse diese
wunderbaren Kunstwerke.Ob ich den Wunschbaum auf der Pfullinger Wiese
kenne-natürlich den habe ich schon vor 5Jahren fotografiert,auch ein Werk
des Künstlers-er sei auch Jäger sagte er und zog genüsslich an der Zigarette.

Foto Bildertanz aktuell:Werner Rathai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen