Freitag, 25. Mai 2012

Liebe Bildertanz-Freunde in Orschel-Hagen...

... aus persönlichen Gründen wird Werner Rathai leider unseren Blog für Orschel-Hagen in nächster Zeit nicht betreuen können. Wir werden versuchen, diesen Blog trotzdem mit Bildern zu versorgen, würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir hier Hilfe aus dem Ort selbst bekämen. Wir wünschen unserem Werner die Gelassenheit, die er braucht, um seine neuen Herausforderungen zu meistern. Er ist ein Bildertänzer mit Leidenschaft.
Ihr
Raimund Vollmer (bildertanz@aol.com)

1 Kommentar:

  1. Das ein oder andere zu Orschel-Hagen passende Bild hätte ich. Aber ich kann in diesem Blog nichts posten und mit dem Werner Gustav gehts auch nicht. Dazu müsste ich irgendeine mail die irgendwo hingeschickt wurde bestätigen

    AntwortenLöschen